über uns

 

 

Wir sind MeinOrt. Bei uns findest Du alles, um Dein eigenes Zuhause immer wieder neu zu erleben – aber auch mehr dazu, wo und wie sich unterwegs wie Zuhause anfühlt. Unsere Heimat liegt in Süddeutschland zwischen Baden und dem Kraichgau in Weingarten (Baden). 

Unser Blog: Mit unseren Videos, Online-Events, Berichten, Tipps und regionalen Produkten kannst Du ZUHAUSE ERLEBEN. Unser ganzer Stolz ist unser erstes touristisches Erlebnis: Das WeinVelo! Steig auf und fahr mit. 

 

Unsere stolzesten Projekte sind unser WeinVelo und das WeinVelo Junior! Steige auf und fahre mit uns. 

Wir nehmen euch mit auf eine Fahrt durch die malerische Hügellandschaft unseres schönen Weindorfs. Während du ausgewählte Weine unserer Winzergenossenschaft probierst, kannst du den atemberaubenden Ausblick über die weite Landschaft genießen. Gleichzeitig erfährst du Unterhaltsames und Wissenswertes über die Region und den Weinbau. Komm mit uns auf eine Reise voller Geschmack Kultur und unvergesslicher Momenten – entdecke die Faszination von MeinOrt und lass dich von uns inspirieren!

Schnapp dir deine Crew und erlebe mit dem WeinVelo und dem WeinVelo Junior eine Tour voller Abenteuer, Genuss und unvergesslichen Momenten!

impressum

FeMa Elektrik und Medien GmbH & Co. Kg

Siedlung Sohl 8/1
D-76356 Weingarten
017663144711
mail@weinvelo.de
Inhaber/Geschäftsführer: Vanessa Mayer, André Becker, Maximilian Mayer

 

Verantwortliche:
André Becker, Maximilian Mayer, Vanessa Mayer
Ust-ID: DE 326211703
Finanzbehörde: Durlach

FeMa Elektrik und Medien GmbH & Co. KG HRA Nr. 708938, Amtsgericht Mannheim